Mit dabei

Foto Konzept Keitel löst Keitel & Knoch Kommunikationsdesign ab.
Die Münchner Agentur Keitel und Knoch Kommunikationsdesign gab der Aktion Namen und Gesicht. Seit 2010 gestaltete und organisierte die Agentur den Auftritt von „Deine Isar”. Seit Auflösung der Agentur Ende 2014 kümmert sich nun Hartmut Keitel als freier Fotograf und Aktionskünstler um den Verein Deine Isar e.V.

Unsere Unterstützer
11 Jahre hat uns die Münchner Paulaner Brauerei unterstützt. Aufgrund einer strategischen Neuausrichtung wurde die Unterstützung leider zum Jahresbeginn beendet. Da wir die meisten unserer Aktionen ohne finanziellle Unterstützung jedoch nicht weiterführen können, brauchen wir euch. Interessenten bitte meldet euch. Unter info@deine-isar.de erreicht ihr uns jederzeit.

Die Landeshauptstadt München mit Baureferat
Von 2011 bis zum Amtsende hatte  Ex-OB Christian Ude die Schirmherrschaft für Deine Isar e.V. inne. Bis zum jetzigen Zeitpunkt fand sich noch kein passender Nachfolger.
Das Baureferat gibt Hilfestellung bei allen logistischen Anforderungen vor Ort.