Kinospots

Seit dem Start unserer Aktionen nutzen wir das Medium Film. So entstanden über die Jahre viele Kinospots, die sich mit dem Problem der Vermüllung auf höchst amüsante und einprägsame Art beschäftigen. Gedreht wurden die Spots von Studenten Münchner Film-Akademien wie HFF und MacroMedia und teilweise auch von uns selbst. Leider können wir aufgrund der hohen finanziellen Anforderungen keine Wettbewerbe mehr ausschreiben. Allein die Kosten für die Aufführungen in den Münchner Kinos verschlangen zum Ende einen hohen 5-Stelligen Betrag. Wir haben uns jedoch vorgenommen, dieses Jahr einen Spot für den social media-Bereich zu drehen. Schau mer mal, dann seht ihr schon:)

Unsere bisherigen Produktionen

2018: Nix für schwache Nerven:)

2017: Mit orientalischem Flair

2016: konnten wir die Isar-Evolution miterleben. Ein Spot der uns noch lange im Gedächtnis beiben wird.

2015: Ein Schmankerl für alle Tatort-Freunde

2014: Zuhause…. Dieser Kinospot hat es wirklich auf den Punkt gebracht.

2013:  fand unser Liebespaar nur unter Schmerzen zueinander…

2012: Liessen wir die Isar selbst agieren.

Der Einstieg in eine lange Kino-Karriere. Unser erster Kinospot 2011. Gedreht mit einem Etat von 1000 €.