Deine Isar 2018 – Eine kleine Vorschau

Liebe Freunde, seit 2011 kämpfen wir für saubere Isarufer und den Erhalt dieses unbezahlbaren Naherholungsgebietes, mitten in der Stadt. Viele kennen unsere Aktionen, unsere Kinospots und unsere Auftritte bei den Straßenfesten. Tausende Schüler durften schon an einem unserer unentgeltlichen Isar-Seminare teilnehmen. Alles in allem eine Erfolgsgeschichte. Unterstützt werden wir dabei seit 2013 von der Münchner Paulaner Brauerei, die vieles durch ihr Engagement im personellen wie auch finanziellen Bereich erst möglich macht. Auch dieses Jahr werden wir wieder mit einem umfangreichen Programm für die Isar am Start sein.

RIKSCHA
Ab dem 1. Mai fährt wieder unsere Rikscha. Neben Orientierungsplan, Müllbeuteln und Pflasterboxen hält sie dieses Jahr eine neue Überraschung bereit. Wir tauschen vor Ort mit euch 30 an der Isar gesammelte Kronkorken gegen ein frisches, kaltes Bier.

ISAR-SEMINAREAuch die Isar-Seminare für Münchner Schulen starten am 15. Mai. Bis zu den Sommerferein haben dann 35 Schulklassen die Möglichkeit, diese Veranstaltung unentgeltlich zu buchen. Anmeldung über Info@deine-isar.de

RAMADAMAIn Kooperation mit der Jugendsiedlung Hochland aus Königsdorf werden wir wieder
2 Ramadama mit Booten organisieren. Eines zum Sommeranfang und dann noch eines im Herbst. Termine und Anmeldemöglichkeiten folgen hier und über unsere FB-Seite.

INFO-PAVILLONWir kommen zu Euch. Mit Informationen, unserer beliebten Tombola, und Kinderspielen findet Ihr uns wieder auf vielen Straßenfesten. 2x auf dem Streetlife, Beim Glockenbachfest, beim Gärtnerplatzfest und in Thalkirchen beim Burschenfest. Also vormerken!

POSTER

Auch dieses Jahr werden Euch wieder unsere Posterbegleiten. Es gibt auch neue Motive.

WERBETRAILER

Einen neuen Trailer für unser Anliegen wird es auch dieses Jahr geben. Der Plot steht. Wir suchen noch 2 Mitspieler. Bewerbt euch. Junger Mann 20-30 Jahre und junge Frau im gleichen Alter. info@deine-isar.de, Betreff: Isarspot

Unsere bisherigen Kinospots

2016 konnten wir die Isar-Evolution miterleben. Ein Spot der uns noch lange im Gedächtnis beiben wird.

Ein Schmankerl für alle Tatort-Freunde

Zuhause…. Dieser Kinospot hat es wirklich auf den Punkt gebracht.

2013 fand unser Liebespaar nur unter Schmerzen zueinander…

2012 ließen wir die isar selbst agieren.

Der Einstieg in eine lange Kino-Karriere. Unser erster Kinospot 2011. Gedreht mit einem Etat von 1000 €.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.