Unser Highlight im Juli: Isar-Ramadama mit dem Boot. Jetzt anmelden!

Aufgepasst Isarfreunde. Wir laden euch ein.

Bildschirmfoto 2017-06-22 um 14.50.49

 

Jaaaaaaa, es ist soweit. Seit dem 1. Juni läuft der neue Isar-Kinospot in vielen Münchner Kinos (auch Open-Air-Kinos) an. Für alle, die keine Zeit für Kino haben, hier der Spot zum sofortanschauen:) Viel Spaß.

 

 

2016 konnten wir die Isar-Evolution miterleben. Ein Spot der uns noch lange im Gedächtnis beiben wird.

2015 Am Tatort Isar. Die Kommissare Latic und Beitmeier konnten leider nicht dabei sein:)

2014 Zuhause… begeisterte allein in den Münchner Kinos fast eine 3/4 Million Zuschauer

2013 fand unser Liebespaar nur unter Schmerzen zueinander…

2012 ließen wir die isar selbst agieren.

Der Einstieg in eine lange Kino-Karriere. Unser erster Kinospot 2011. Gedreht mit einem Etat von 1000 €.